Willst du dein Wissen täglich unter Beweis stellen? Bist du bewandert in Digitalisierungsthemen?
Unsere Kundin, eine IT-Consultingfirma, spezialisiert im Bereich Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung freut sich auf aufgestellte Leute.
Als IT-Consultant gehören die Analyse, Konzeption und Lösungserarbeitung zu deinen täglichen Aufgaben. Du bist tätig im Projektmanagement und im Changemanagement. Das Ziel der Stelle ist die Erarbeitung von innovativen IT- und Digitalisierungslösungen sowie Aufgaben in der Prozess- und Organisationsentwicklung.
Du hast ein abgeschlossenes Studium und kannst auf mind. 5 Jahre Berufserfahrung als IT Consultant zurückblicken, hast Erfahrung im IT Bereich im Gesundheitswesen oder bei einer öffentlichen Insitution. Du besitzt gute Kennntnisse in der Projektarbeit, der Projektführung wie auch in den aktuellen Technologien und Trends in der IT.
Reizt dich diese Stelle und möchtest du dich sofort bewerben? Dann nichts wie los. Ich freue mich über deine Unterlagen (CV, Diplome, Zeugnisse) per Mail an yvonne.solan@parmag.ch.
Tragen Sie Ihre eMail für den Newsletter ein.
ParMag AG
Erlachstrasse 14
3012 Bern
+41 (0)31 311 61 11
info@parmag.ch