Sie freuen sich auf eine neue Herausforderung in einem wachsumsstarken Unternehmen?
Unsere Kundenfirma ist ein Schweizer Engineeringunternehmen, tätig in der Medizintechnik und in der Industrie und sucht an den Standorten in der Region Zürich und Region St. Gallen je eine/n
Sie sind für die Spezifikation von Software-Anwendungen und –Systemen zuständig. Sie erstellen und erweitern unterschiedliche Systemdesigns und Softwarearchitekturen und implementieren Client-, Server- und Web-Anwendungen. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die Möglichkeit, die Projektleitung zu übernehmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Nach Ihrem abgeschlossenes Studium (UNI/FH) mit Vertiefung Informatik oder Systemtechnik konnten Sie schon mehrjährige Erfahrung mit Microsoft .NET Technologien (vorzugsweise C#) sammeln. Sie besitzen Ebenfalls Erfahrung im Design von Softwarearchitekturen (Client- und Stand-alone-Applikationen). Ebenfalls verfügen Sie über gute Datenbank-Kenntnisse (vorzugsweise Microsoft SQL Server).
Ist Ihr Interesse geweckt? Ich hoffe es. Bitte sende Sie noch heute Ihre Unterlagen (CV, Diplome und Zeugnisse) an yvonne.solan@parmag.ch.
Tragen Sie Ihre eMail für den Newsletter ein.
ParMag AG
Erlachstrasse 14
3012 Bern
+41 (0)31 311 61 11
info@parmag.ch