Ihnen liegt die gut laufende IT Ihrer Kunden am Herzen? Sie geniessen die Abwechslung bei der täglichen Arbeit?
Unsere Partnerin, eine Unternehmung im Bereich IT-Dienstleistung sucht Verstärkung
Sie sind für die Installation und die Wartung von Hard- und Software vor Ort bei den Kunden zuständig. Sie analysieren Störung (inkl. Dokumentation), steuern die Übergabe an 3rd Level und kontrollieren die Lösung beim Benutzer. Weiter informieren Sie den Benutzer regelmässig über den Stand von Incidents, Aufträgen und Problemen. Die Erstellung von Offerten bei Kleinaufträgen sowie die Unterstützung technischer Teams bei Bedarf vor Ort ist ein weiterer Teil Ihres spannnenden Aufgabengebiets.
Nach Ihrer Ausbildung zur Informatiker*in mit eidg. Fähigkeitszeugnis konnten Sie schon Berufserfahrung im genannten Bereich sammeln. Sie sind Microsoft zertifiziert im Bereich Workplace und sind versiert bezüglich zeitgenössischen Betriebssystemen. Sie besitzen ein breites technisches Wissen und gutes Knowow im ITIL-Bereich. Weiter sind Sie eine engagierte Person, welche die Kundenbedürfnisse versteht und umsetzt. Sie mögen es, an versch. Standorte der Kunden zu reisen (AG und ZH) und sprechen neben Deutsch auch etwas Englisch.
Ist diese sehr abwechslungsreiche, kundenbezogene Stelle etwas für Sie? Wenn ja, freue ich mich, wenn Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mit zugehörendem CV, Arbeitszeugnisse und Diplome an yvonne.solan@parmag.ch senden.
Tragen Sie Ihre eMail für den Newsletter ein.
ParMag AG
Erlachstrasse 14
3012 Bern
+41 (0)31 311 61 11
info@parmag.ch