Sie sind ein Zahlenprofi mit Freude am Kundenkontakt? Dann ist die Stelle genau das Richtige für Sie!
Unsere Partnerin ist ein grösseres Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand und Steuerberatung und ist auf der Suche nach mehreren
Sie beraten Kunden in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen. Weiter koordinieren Sie die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen. Sie wirken beim Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen aktiv mit und unterstützt die Kunden im Rahmen von abwechslungsreichen, temporären Stellvertretungsmandaten.
Nach Ihrer Grundausbildung können Sie allenfalls eine Weitebildung im Treuhand vorweisen, ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass Sie schon ein paar Jahre Erfahrungen im Treuhandgeschäft haben und gerne Verantwortung übernehmen. Sie sind eine gewinnbringende Persönlickeit mit grosser Dienstleistungsorientierung.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, zukunftsorientierte und herausfordernde Tätigkeit, wo Sie Ihr ganzes Treuhandwissen einsetzen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mit den zugehörenden Unterlagen inkl. CV, Arbeitszeugnisse und Diplome an yvonne.solan@parmag.ch
Tragen Sie Ihre eMail für den Newsletter ein.
ParMag AG
Erlachstrasse 14
3012 Bern
+41 (0)31 311 61 11
info@parmag.ch