Sie erbringen mit Ihren Erfahrung das Service Management der Firma weiter und mögen den täglichen Kundenaustausch.
Unsere Partnerin, ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen freut sich auf Sie als
Sie koordinieren Tätigkeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs, z.B. Incident, Problem und Change. Dabei sind Sie tätig bei regelmässigen Überprüfungen und Reportings zur kontinuierlichen Serviceoptimierung. Die Auftragsüberwachung, Ticketbearbeitung und SPOC/Eskalationsinstanz für interne und externe Kunden, die Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung von regelmässigen Austauschen mit Kunden und internen Teams wie die Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Sie pflegen, erstellen und bereiten Dokumentationen auf und Verträge/SLAs auf und stellen die Messung sowie die Einhaltung der SLAs sicher. Sie planen und begleiten Audits und helfen mit bei internen Projekten wie auch bei der Implementierungen.
Nach Ihrem Informatikabschluss auf HF Stufe oder vergleichbarer Ausbildung konnten Sie schon einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Weiter können Sie ein breites Fachwissen in Infrastruktur Themen vorweisen. Sie kennen sich in der strukturieren Arbeitsweise (ITIL, ISO 270001) aus und besitzen gute Kenntnisse im IT-Projektmanagement. Sie sind sehr nah am Kunden und mögen den Austausch.
Ist diese sehr abwechslungsreiche Stelle etwas für Sie? Wenn ja, freue ich mich, wenn Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mit zugehörendem CV, Arbeitszeugnisse und Diplome an yvonne.solan@parmag.ch senden.
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